Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Ronald Auderset und Team Baumann gewinnen letzte Cuprennen der Saison 2017/18

News

Ronald Auderset und Team Baumann gewinnen letzte Cuprennen der Saison 2017/18

Damian Gianola

Heute wurden am Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina die letzten Cuprennen der Saison 2017/18 ausgetragen.

Im 4protection Power Race konnte sich Ronald Auderset mit 48 Hundertstel Vorsprung auf Basil Sieber, der die Gesamtwertung der Cuprennnen für sich entscheiden konnte, durchsetzen. Den dritten Rang belegte Fadri Graf (+ 1,21 Sekunden).

Im Gunter Sachs Memorial der Bobfahrer war wiederum Team Baumann (Franz Baumann und Rolf Maerki) erfolgreich. Die beiden Athleten gewannen mit 15 Hundertstel Vorsprung auf Team Rohner (Marcel Rohner und Florain Achermann) bzw. 2,75 Sekunden auf Team Albrecht (Nicolas Albrecht und Roger Schaffner). Team Baumann konnte auch die Gesamtwertung der Cuprennen für sich entscheiden.

Hier finden Sie alle Resultate.

Somit wurden die Serien der Cuprennen abgeschlossen. Nächstes Wochenende geht es mit der Marmottin Trophy, einem offenem 4-Lauf-Rennen, das sich über 2 Tage erstreckt, weiter. Es wird jeweils eine Rangliste pro Disziplin (Rodeln, Monobob, Skeleton, 2er Bob und 4er Bob) geführt, d.h. keine separaten Frauen- und Männer-Wertungen. Die Marmottin Trophy unterliegt einem Spezial-Reglement: Es wird die Zeit von der Wall-Kurve bis ins Ziel genommen. Das heisst, dass die Zeit vom Start bis zur Wall-Kurve nicht zählt. Der Eintritt für Zuschauer ist frei.