Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Die IBSF Bob- und Skeletonweltmeisterschaft 2021 findet in Lake Placid (USA) statt

News

Die IBSF Bob- und Skeletonweltmeisterschaft 2021 findet in Lake Placid (USA) statt

Damian Gianola

Am Jahreskongress des internationalen Bob- und Skeletonverbandes (IBSF) in Salt Lake City, Utah (USA) präsentierte die Schweizer Delegation den Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina als möglichen Austragungsort für die IBSF Bob- und Skeletonweltmeisterschaft 2021. Die Vertreter der Nationalverbände entschieden sich mit 24 zu 19 Stimmen für die Bahn in Lake Placid (USA).

Damian Gianola, Geschäftsführer des Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina, meinte zu dieser Entscheidung: «Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen für unsere Kandidatur und die Präsentation erhalten. Leider hat es nun nicht für uns gereicht, aber wir freuen uns auf die Junioren-Weltmeisterschaft im kommenden Winter und die Youth Olympic Games im Jahr 2020. Wir möchten uns bei allen, die für uns gestimmt und uns unterstützt haben, bedanken und gratulieren den Vertretern von Lake Placid zu ihrem Erfolg.»